Neubau Halle und Haus

Errichtung einer Halle zur Lagerung und Trocknung der Hüpfburgen. Da uns in Siegsdorf der Platz ausgeht, haben wir uns ein Grundstück zugelegt. Wir wollen unser Unternehmen vergrößern. Wir wollen euch mehr anbieten können an Hüpfburgen usw. Bisher gibt es noch keinen genauen Termin, wann der Umzug des Unternehmens stattfindet. Wir werden euch rechtzeitig informieren.

Riesenhüpfburg Radlader

Sobald wir mehr Platz haben zum Unterstellen unserer Hüpfburgen und Pony's, haben wir eine weitere "Riesenhüpfburg" geplant.

Löschfahrzeug LF8

Wir mussten uns schweren herzens von unserem Magirus LF8 aus dem Jahr 1979 aufgrund eines größeren Defekts verabschieden und können ihn leider nicht mehr anbieten. Es war auf jeden Fall immer eine riesen Gaudi!

Hier noch ein paar Bilder.